1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

brother HL-1870N Beim drucken grauer hintergrund

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Kruemel2oo2, 28. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kruemel2oo2

    Kruemel2oo2 ROM

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo

    Also ich habe von einen Kunden einen brother HL-1870N dort wurde der Toner und die Bildtrommel gewechselt. Naja nun druckt er zwar wieder aber ist kommt immer ein grauer Hintergrund. Woran könnte das liegen?

    Würde mich über eine schnelle antwort freuen.

    Gruß Kruemel
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Wurde die Fixiereinheit auch mit ausgetauscht?
     
  3. Kruemel2oo2

    Kruemel2oo2 ROM

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    3
    Nein wurde nicht gewechselt.
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Ich würde falls vorhanden, mal mit einem anderen Toner aus einer anderen Herstellungsserie testen, ansonsten könnte die Fixiereinheit einen Schuß haben.
     
  5. Kruemel2oo2

    Kruemel2oo2 ROM

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    3
    Alles klar thx erstmal ich werde es mal probieren!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen