Brother HL-2030 zeigt immer Tonerwechsel an

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von omskoskaja, 3. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi Leute ich komme in der letzen hoffnung nun zu euch ...
    Mein Brother HL-2030 zeigt seit neuestem immer diesen Toner LED an!
    Habe nachgesehen, das es sowas bedeutet, wie toner leer oder toner falsch im drucker drinne,,,, joa
    nun habe ich mir einen neuen toner gekauft, aber das problem ist noch immer das selbe... nun weiß ich echt nicht mehr weiter... habe auch shcon mehrmals den toner aus und ein gebaut, aber kein erfolg... was könnte es denn nun noch sein???
    Ich hoffe ihr habt eine gute lösung!!!:jump:
     
  2. Snake

    Snake Megabyte

  3. nein leider hilft mir das nicht, da ich mir schon einen neuen toner gekauft habe, aber trotzdem ist das problem noch vorhanden... und ich habe auch schon öfters die kassette rein und raus getan, aber trotzdem ist es immer noch so... nur der toner led leuchtet und der drucker macht einfach nichts... nimmt keinen druckerauftrag und macht sich beim start normal warm und bricht dann einfach ab und die toner led leuchtet (alleine)... was soll ich noch machen....
     
  4. derblöde

    derblöde Megabyte

  5. mensch ich werde bescheuert... es hat wirklich funktioniert... danke mann... vielen vielen dnak.... nun bin ich sehr froh das alles weider klappt... nochmals danke... super hilfe hier... bis ´denne:jump::jump::jump::jump::jump::jump:
     
  6. SeppAI

    SeppAI ROM

    Suuuupeeeerr!!!!! Ein wenig tricky ist der Zeitpunkt, wann man den Hebel loslassen soll. Genau nach etwa 1 Sekunde, solange der Drucker noch anläuft. Echt stark!!
    :bussi::bussi::bussi:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen