1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brother HL-5140

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von fritzi07, 20. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fritzi07

    fritzi07 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    50
    Hallo

    Für meinen HPlaserJet 5MP suche ich einen neuen Drucker.
    Unter anderen interessiere ich mich für den Brother HL-5140
    Kann mir jemand sagen, ob der gut ist?
    In der Schweiz kostet er ca. CHF 320, was etwa € 210 entspricht.
    Gibt es andere (bessere) Laserdrucker in diesem Segment?
    Wie siehts mit Unterhaltskosten aus?

    Vielen Dank
     
  2. gingko

    gingko Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Habe den Drucker jetzt so 3 Wochen und etwa 500 Seiten gedruckt. Alles bestens. Für den Kauf habe ich mich auf der Basis der Tests hier in pcwelt entschieden. Da werden Druckkosten von 2 cent angegeben. Man kann noch nicht so viel sagen, wenn man die Kartusche noch nicht gewechselt hat. Jedenfalls rangiert der Drucker hier ganz gut. Hatte vorher auch brother (den 1240), der aber dann doch irgendwann das Gesäß hochriss und war auch damit mehrere Jahre zufrieden.
    :)
     
  3. fritzi07

    fritzi07 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    50
    Danke schön

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen