1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brother HL 720 druckt nicht

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von auwi, 14. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. auwi

    auwi Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    380
    Den Drucker habe ich seit einigen Jahren und er lief immer ohne Probleme. (Anschluß an LPT1 - Win 98 SE) Neuerdings weigert er sich aber zu drucken. Am System habe ich seit Monaten nichts verändert.
    Ich habe ihn deinstalliert ( allerdings bleiben wohl noch eine Menge Reste in der Registry zurück) Dann die Treiber neu installiert - leider ohne Erfolg. Merkwürdigerweise läßt sich die Testseite nach der Neuinstallation einmal drucken. Danach nicht mehr. Aus Word oder auch aus Textpad oder Wordpad heraus läuft jedoch gar nichts.
    Wie kann man sämtliche Treiberreste aus dem System entfernen? Vielleicht ist da irgend etwas korrupt.
    Vielleicht hat oder hatte ja jemand diesen Drucker und kennt dieses Problem ?
     
  2. auwi

    auwi Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    380
    zweiter Versuch...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen