1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

brother HL-760 Blatteinzug

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von blinkybabe, 15. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blinkybabe

    blinkybabe ROM

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen!
    Haben in der Firma ein kleines Problem mit unserem Brother-Drucker HL-760: seit einigen Tagen zieht er ein paar Mal beim Drucken kein neues Blatt mehr ein, wenn man dann die Klappe öffnet, ein bisschen an den weißen Kunststoff-Zahnrädern (auf der linken Seite) wackelt, funktioniert er wieder, bis er wieder nach einigen Malen streikt.
    Kommt jemandem dieses Problem bekannt vor und kann uns sagen, wie man es beheben kann?
    Astrid
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen