1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brother HL1030: Reparatur?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von knc1hi, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knc1hi

    knc1hi ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    wie kann ich meinen Drucker preisgünstig wieder zum Laufen bringen? Es begann damit, daß beim Ausdruck einzelne Striche über die gesamte Seite gezogen wurden. Später sah man immer weniger vom eigentlichen Druck, sondern die ganze Seite ist leicht gräulich. Muß ich die ganze Trommeleinheit (DR6000) auswechseln? Irgendwo habe ich was von Fotoleiter gelesen. Ohne zu wissen was das ist: Kann es daran liegen?

    Danke für Tipps.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen