1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

brother MFC 3820 CN

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von havau, 15. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. havau

    havau ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo und guten Tag,
    ich bekomme laufend -Fehlermeldung 41 - Netzstecker ziehen -auf dem Display. Nach dem Ziehen des Netzsteckers, warten, und wieder einstecken, normalisiert sich anscheinend Alles, aber leider nur bis zum nächsten Versuch zu Drucken oder zu Kopieren.
    Leider ist bei der Tel-Hotline von Brother eine endlos Warteschleife geschaltet. E-mail Kontakt über deren Hompage nicht möglich, da deren tolles Fomular die Seriennummer des MFC nicht mag:aua:
    -und ewig grüsst das murmeltier-:mad: :mad:
    Wer hat eine Idee? Vielen Dank bevor Havau wg. brother zum HB-Männchen wird. :sauer:
     
  2. ernst-robert

    ernst-robert Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    hatte genau das gleiche Problem: Druckkopf defekt,auswechseln lassen (innerhalb von 3 Jahren auf Garantie) danach zu teuer.
    Nach Auskunft des Kundendienstes liegt es (meistens) an nicht originalen Druckerpatronen.
    Gruß
    ernst-robert
     
  3. bobby59

    bobby59 ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo, kann ernst-robert in seiner antwort nur zustimmen. Man sollte allerdings darauf achten, eventuell nicht originale Druckerpatronen aus dem Gerät zu nehmen, wenn man einen Garantiefall geltent machen möchte. Mit nicht originalen Patronen erlischt die Garantie bei Brother.
    CU
    bobby59
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen