1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brother MFC 590

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Gabix, 30. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gabix

    Gabix Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    258
    Hi,
    ich habe ein Problem mit meinem Brother MFC 590. Wenn ich einen Druckauftrag starte, werden erst nur ein paar Zeilen gedruckt, dann legt der Drucker eine schöpferische Pause ein. Drücke ich dann am Gerät selber die Start-Taste, erscheint im Display die Meldung "Datenübertragung" und der Druck wird fortgesetzt, aber wieder nur ein paar Zeilen. Drücke ich dann nicht auf die Start-Taste, erscheint nach etwa 5 Min in der Taskleiste eine Warnmeldung, Druck konnte nicht beendet werden. Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte???
     
  2. Gabix

    Gabix Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    258
    Falls es jemanden interessiert:
    Das Problem ließ sich damit beheben, den Drucker vom Netz zu trennen und ein paar Minuten zu warten. Es befanden sich noch Restdaten im Speicher, die hierdurch gelöscht wurden. Nach erneutem Anschluss ans Stromnetz läuft der Drucker nun wieder einwandfrei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen