1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brother Multifunktionsgerät

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Bianca.aachen, 24. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bianca.aachen

    Bianca.aachen ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Tag,

    ich brauche einen neuen Drucker, der gleichzeitig als Kopierer sein dienst macht.
    Ich Kopier ca 30 Seiten im Monat 98% davon schwarz.
    Weiter brauche ich das gerät als normalen Drucker für Briefe und Informationen
    aus dem Internet auszudrucken
    Bei meinem alten Drucker einem HP kam ich mit der Schwarzentinte ca 1/2 Jahr aus mit der Farbig sogar 3/4 Jahr.

    Was haltet ihr von Brother,bzw wie sind eure Erfahrungen mit anderen Herstellen.
    Ein Preislimit von ca 150 Euro habe ich mir gesetzt.

    Grüße aus AC
    Bianca
     
  2. Emperor8RX

    Emperor8RX Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    230
    Ich würde mich zwar nicht für diese Worte verbürgen, aber ich habe von ein paar Leuten gehört, dass die Geräte von Brother recht schlampig arbeiten...

    Gruß Emp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen