Browser deinstalliern

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von flexcontrol, 9. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flexcontrol

    flexcontrol Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    226
    Mein Browser zeigt einige Seiten total falsch an (teilweise Quelltext usw.). Ich möchte ihn deinstallieren. Überkopiert habe ich oft genug. Arbeite unter WIN 98 SE. Geht das überhaupt? Er ist doch fest mit dem System verzahnt. :aua:
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Gute Frage - nächste Frage: Welchen Browser verwendest du überhaupt? Auf welchen Seiten passiert das?
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  4. flexcontrol

    flexcontrol Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    226
    Siehe Zizat
     
  5. flexcontrol

    flexcontrol Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    226
    Ich verwende den IE 6.0 Besonders Freenet.de wird nach dem einloggen total verkehrt angezeigt.
     
  6. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Den Internet Explorer kann/darf man nicht deinstallieren, sollte es gelingen werden wichtige Funktionen auf Deinem PC nicht mehr richtig funktionieren.
     
  7. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Du hast bestimmt Norton NIS oder ähnliche Software mit Webfilter installiert die dieses Probleme verursacht.

    Auch denkbar... Toolbars, HiJacker oder anderes Ungeziefer.
     
  8. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    @Wolfgang

    Früher hast du immer Acronis promotet; jetzt aber wohl Symantec :)
     
  9. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Mein Rechner ist absolut "symantecfrei", ich habe nur noch eine Diskette mit Ghost 200x :) i
     
  10. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Also wenn man auf Dinge wie die Webansicht im Explorer verzichten kann, geht das unter w98 noch sehr gut. Habe früher nur solche geschrupften Systeme eingesetzt und sie waren erheblich stabiler. Einige sind heute noch ohne jegliche Neuinstallation oder aufwändige Wartung in Betrieb...

    Gruss, Matthias
     
  11. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
    Was sagen Firebird, Mozilla, Opera, K-meleon etcpp dazu?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen