Browser Enigma & Speedsurf IE-Derivate?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Manorainjan, 16. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manorainjan

    Manorainjan ROM

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    1
    Im Download-Hinweis von Enigma wird ausdrücklich darauf hingewiesen, daß dieser Browser auf keinem anderen aufbaut.
    Das kann ich leider nicht bestätigen.
    Der Browser macht genau die gleichen dummen Sachen, die ich am IE so hasse: Z.B. benutzt er diesen fiesen Cache "Temporary Internet Files",
    den man nicht manuell löschen kann.
    Auch benutzt er (genau wie SpeedSurf) den gleichen Download-Dialog wie der IE.
    Er ist auch nicht in der Lage, einfache HTML-Forms per eMail abzuschicken (Alte IE-Schwäche)
    Schnell?
    Nein, nicht wirklich: Opera "schaltet" schneller auf vorherige Seiten zurück, anstelle sie zu laden. Auch kann man mit Netscape geziehlt über den Rück-Knopf auf eine bestimmte Stelle springen, genau wie bei iCab auch eine Navigation über mehrere Sessiones/Tage möglich ist. Hier aber muß man Schriit für Schriit zurückgehen, was sehr langsam ist...

    Beide Browser müssen als alternative Funktionalitäsmixturen des IE angesehen werden!

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen