Browser: Fast alle sind bereit für sichere Verbindungen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von gnoerz, 2. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gnoerz

    gnoerz Byte

    von tls 1.1 und davon, das z.B. opera das schon unterstützt, hat der autor noch nichts gehört?
    oder stand das nicht in der pressemitteilung? :)

    btw (vorsicht: shameless selfadvertising):
    http://www.serversniff.de/content.php?do=ssl prüft, welche SSL-Versionen und Verschlüsselungen ein HTTPS-SERVER unterstützt.

    ts
     
  2. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    geht da überhaupt was? (www.)pcwelt.de nicht, www.monoteque.de nicht, piraten.dk nicht...
    Überall alles auf no weil kein connect erzielt oder er sagt gleich es wäre nicht möglich zu verbinden...
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Jupp, alle meine entsprechenden Domains liefern das erwartete Ergebnis.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen