Browser (FF&IE) wollen keine Verbindung aufbauen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von menphrad, 27. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. menphrad

    menphrad ROM

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    4
    Hi!

    Seit Kurzem habe ich ein sehr merkwürdiges Problem:

    Lasse ich mein Notebook (Acer Travelmate 8006) einige Zeit lang laufen (~10h), so tauchen Probleme mit den Browsern - sowohl FF als auch IE - auf!
    Und zwar kann ich manche Seiten, zB google.com nicht mehr besuchen, andere, zb openbc.com doch! Es erscheint die Meldung, dass die "Verbindung zurückgesetzt wurde", Outlook und Pings gehen weiterhin problemlos!?
    Am Router (Netgear WGT624) kann es nicht liegen, da mein 2. PC funktioniert - genauso wenig an der Firewall (NIS 2005), da dieses Problem auch auftritt, wenn ich diese deaktiviere!
    Einzige Abhilfe ist ein Neustart!

    Woran könnte das liegen und wie kann ich das Problem beheben?

    Danke!

    menphrad
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen