Browser findet keine Verbindung

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Flo1090, 8. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flo1090

    Flo1090 Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    46
    Ich hab nachdem ich meinen PC formatiert habe wieder einmal FRITZ!X USB 2.0 installiert, die Internetverbindung funktioniert, aber weder der Internet Explorer noch Firefox geht. d.h. findet keine Verbindung.

    Was muss ich umstellen das der Browser wieder geht??
    Sonst is immer einfach so gangen
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Das der Fuchs nicht will, wenn der IE nicht kann, deutet eigentlich auf eine <nicht-funktionierende> Standardverbindung hin. Bitte nenne mal ggf. eine Fehlermeldung. Du sagst, INet-Verbindung funktioniert? Läuft denn ggf. OE oder ein anderer Mail-Client?

    Mal ins <Blaue> geschossen; überprüfe Deine Verbindung:

    [1] Start | Programme | MS-Dos-Eingabeaufforderung <Enter>. Gehe im sich öffnenden Fenster mit <cd ..> bis ins Wurzelverzeichnis c:\>. Gebe ein ping 127.0.0.1 <Enter>. Du muß vier fehlerfreie Antworten erhalten!

    [2] Sind die Antworten nicht fehlerfrei / aber auch sonst, überprüfe MTU- und RWIN-Wert, Link: http://gschwarz.de/mtu-wert.htm
     
  3. Flo1090

    Flo1090 Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    46
    E-mail Clienten hab ich noch nicht ausprobiert aber kazaa und sowas funktioniert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen