Browser für GPRS?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von N.I.C.E, 3. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. N.I.C.E

    N.I.C.E ROM

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich fahre nächste Woche in Urlaub und möchte täglich meine E-Mails und ein paar wichtige Seiten mit meinem Laptop aufrufen. Da es dort wohl keinen WLAN Hotspot gibt, werde ich über das teure GPRS ins Internet gehen müssen. Meine Frage: Gibt es einen Browser, der die Bilder auf Webseiten weglässt und somit Datenvolumen spart?
     
  2. sebisch

    sebisch Byte

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    74
    Das kannst du auch mit dem i-explorer machen. Extras- Internetoptionen- Erweitert und dann dort das Häkchen von "Bilder anzeigen" entfernen...
    Hoffe das hilft,
    sebisch
     
  3. N.I.C.E

    N.I.C.E ROM

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hmm, da hat man seit 10 Jahren mit PC's zu tun und weiß sowas nicht. :aua: :aua: :aua:
    Danke :bet: sebisch!
     
  4. sebisch

    sebisch Byte

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    74
    Gern.
    sebisch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen