browser für kinder

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von gps, 26. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gps

    gps ROM

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    4
    hallo leute,
    ich suche einen browser für kinder. gibt es da was spezielles?
    oder ein theme für den firefox.
    wäre für hinweise dankbar.

    ciao
    gps
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
  3. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Wenn nur ein buntes Interface für einen Standardbrowser gewünscht wird, läuft da irgendetwas falsch, meiner Meinung nach...

    Gruß, kuhn73
     
  4. gps

    gps ROM

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    4
    @Thor Branke
    Danke für die schnelle Antwort.
    Der Browser ist schon ungefähr das was ich mir vorstelle, aber leider lassen sich die einzelnen frames nicht verändernm so dass das eigentliche browserfenster verhältnissmäßig klein ist.

    an :google: hab ich auch schon gedacht, aber ich wollte jetzt nicht alle browser durchtesten. es könnte ja sein, dass hier jemand schon erfahrung mit einem kindgerechten browser hat.

    ich werd jetzt mal bei den firefox-themes nachsehen.

    trotzdem vielen dank

    mfg
    gps
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen