Browser-Game Rumble Race

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Psycho1979, 4. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Psycho1979

Psycho1979 ROM

Hallo zusammen!!!
    Wollte euch mal wieder was zeigen!!!

Ich spiele jetzt schon seit längerer Zeit Rumble Race und es ist einfach super für alle die gerne Browsergames zocken!!

Es gibt 4 Server mit zusammen fast 37.000 Spielern!!

Alle 4 Server unterscheiden sich im Aufbau und in dem was man machen kann, es gibt 31 coole Autos,16 Fahrer, 16 Mechaniker, 20 Strecken und 11 Rennarten!!

Hier mal ein Beispiel was ich unter coole Autos verstehe:

Die Wagen könnt ihr auch zum großen Teil noch farblich ändern!!

Der Sinn des Spiels ist eine möglichst gute Garage aufzubaun um dann mit den anderen Usern um Pokale oder um Clanpunkte zu kämpfen!

Ihr könnt euch entscheiden ob ihr lieber euer eigens Brot backt und auf Pokal jagt geht oder euch einem der vielen Clans anschliest um mit dem Clan um die Führung oder Aufstieg in der Clantabelle zu kämpfen!

Das Forum bietet jedem Anfänger genug Hilfe und das Team rund um Rumble Race ist auch spitze! ( nein ich gehöre nicht dazu )!

Also wer Lust hat soll es sich mal ansehen, es lohnt sich!

klick -> Rumble Race

2. Psycho1979

Psycho1979 ROM

Hats jemand getestet??
    Eure Meinungen sind mir wichtig!!

3. -DriFTer-

-DriFTer- ROM

4. ITManiac

ITManiac ROM

Ja und sogar drüber gebloggt: http://www.madkingz.de/browsergame-blog/2008/05/rumble-race/

Macht nen guten Eindruck und erinnert ein wenig an Chaos Cars (wobei es Rumble Race glaube ich schon viel länger als ChaosCars gibt).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen