Browser hängen sich auf...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Scoutout, 1. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scoutout

    Scoutout Byte

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    73
    Seit einiger Zeit hängen sich meine Browser nach längerem Stillstand des PCs auf. Will heissen, wenn ich Firefox 1.5 starten will, nachdem ich ungefähr 30 Minuten nicht mehr am PC war sucht er eine Vebinudng und meldet dann Verbindungsfehler. Mit IE geht es ebenfalls nicht mehr. In meiner Firewall Zone Alarm 6.1.737.000 ist die Internetsperre auf jeden Fall deaktiviert. Ich muss also jedes Mal einen Neustart machen, wenn ich wieder aufs Netz zugreifen möchte. Ziemlich mühsam, da gibt es doch bestimmt eine andere Lösung.
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Erstmal ein glückliches neues Jahr.

    Zu Deiner Frage: Möglicherweise. Ich entschuldige mich vorher, aber wenn ich ZA lese, gehen bei 2 Rundumleuchten an. Deaktiviere ZA für einen Testaufruf komplett (Abschuss auch aller mit dem System startenden ZA-Prozesse)! Damit würdest Du diesen mögl. Verursacher ausschliessen.

    Zum Fuchs: Hast unter der *Haube* Verstellungen vorgenommen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen