Browser immer ausloggen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mr.b., 25. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Selbst das hilft oft nicht, weil die Formulardaten gespeichert werden. Ich konnte in Italien in einem Inetcafe auf einem Linuxsystem das Mailkonto im Webinterface öffnen.
    Also zum einen nie zulassen, dass IE das Kennwort speichert (Frage verneinen) und anschließend die Formulardaten im IE löschen.
    Gruß
     
  2. mopani

    mopani Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    326
    Ich würde schon fast alles geben, wenn ich einen Tag lang unzensiert miterleben dürfte wie PCW an seine Tipps gelangt. Ich meine, der Tipp ist an sich schon ganz vernünftig, aber sicher nichts für einen Newsletter. Ich will niemanden beleidigen, der sich bisweilen auf einem fremden Computer nicht ausloggt, aber dieser Tipp ist so infantil als würde man jemanden dazu raten dadurch Strom zu sparen, indem er das Licht in den Räumen ausschaltet, in denen sich gerade kein Mensch befindet.
     
  3. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Was für ein Tip. Ich glaube, jeder der die PC-Welt ließt weiß über sowas bescheid. ansonnnsten, sollte er zu Computer-Bild zurückkehren :D
     
  4. poe

    poe Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    112
    Was lernen wir daraus? :confused:
    Ausloggen ist selbstverständlich. :aua:
     
  5. brzl

    brzl Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    730
    Ich denke, die Herrschaften könnten ihre Energie dazu verwenden, selbst einen guten Trick aus ihrem offenbar fast unerschöpflichen Fundus zu veröffentlichen, statt gebetsmühlenartig zu wiederholen, dieser Tip sei schon lange bekannt und zu einfach.

    Das wäre bedeutend interessanter.

    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen