Browser immer ausloggen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mr.b., 25. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr.b.

mr.b. Megabyte

Selbst das hilft oft nicht, weil die Formulardaten gespeichert werden. Ich konnte in Italien in einem Inetcafe auf einem Linuxsystem das Mailkonto im Webinterface öffnen.
    Also zum einen nie zulassen, dass IE das Kennwort speichert (Frage verneinen) und anschließend die Formulardaten im IE löschen.
    Gruß

2. mopani

mopani Kbyte

Ich würde schon fast alles geben, wenn ich einen Tag lang unzensiert miterleben dürfte wie PCW an seine Tipps gelangt. Ich meine, der Tipp ist an sich schon ganz vernünftig, aber sicher nichts für einen Newsletter. Ich will niemanden beleidigen, der sich bisweilen auf einem fremden Computer nicht ausloggt, aber dieser Tipp ist so infantil als würde man jemanden dazu raten dadurch Strom zu sparen, indem er das Licht in den Räumen ausschaltet, in denen sich gerade kein Mensch befindet.

3. cheff

cheff Megabyte

Was für ein Tip. Ich glaube, jeder der die PC-Welt ließt weiß über sowas bescheid. ansonnnsten, sollte er zu Computer-Bild zurückkehren :D

4. poe

poe Byte

Was lernen wir daraus? :confused:
    Ausloggen ist selbstverständlich. :aua:

5. brzl

brzl Halbes Megabyte

Ich denke, die Herrschaften könnten ihre Energie dazu verwenden, selbst einen guten Trick aus ihrem offenbar fast unerschöpflichen Fundus zu veröffentlichen, statt gebetsmühlenartig zu wiederholen, dieser Tip sei schon lange bekannt und zu einfach.

Das wäre bedeutend interessanter.

:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen