Browser kein I-net ICQ schon

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dr. Burner, 18. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Burner

    Dr. Burner ROM

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    Internet Explorer und Firefox können keine Seiten mehr anzeigen genau wie Thunderbird, da sie keine Verbindung zum internet haben. ICQ,MSN,Skype,Yahoo (ich benutze trillian) funktionieren aber, auch CS 1.6 konnt ich schon spielen. Ich habe keine Einstellungen verändert, bin heut morgen aufgestanden und habe den Rechner angemacht und das war es dann halt so.

    Mein 2ter PC funktioniert tadellos, also der Router kann es nicht sein.

    Ich benutze: Sygate Personal Firwall Platinum 5.5
    McAfee Antivirus Pro 9.0

    Ad-a-ware habe ih auch schon durchlaufen lassen und alles gelöscht, aber das Problem besteht weiterhin.

    Bitte helft mir !!!!

    MfG

    Dr.Burner

    Edit:

    meine Hijackthis Logfile:


    In Zukunft keine kompletten Logs mehr posten sondern vorher lesen und befolgen: http://www.pcwelt.de/forum/thread134046.html

    Link zum Log:

    http://www.hijackthis.de/logfiles/75d3fd0f91249e94fb73690b48c8d57c.html

    TheDoctor
     
  2. Dr. Burner

    Dr. Burner ROM

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2
    Danke für keine Hilfe, es geht wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen