Browser klicken abschalten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von marcel1977, 16. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcel1977

    marcel1977 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    272
    Hallo,

    benutze den IE 6.0 SP 2 und habe wenn ich meine Lautsprecher anhabe und auf Linkls klicke höre ich aus den Lautpsrechern immer ein Geräusch ( klick ) wie kann man das abschalten, da ich mit Online TV2 was aufnehme und dann auch dieses klicken immer habe?

    Gruß
    marcel
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Guckst du "Systemsteuerung" > "Sounds & Multimedia" > "Sounds" glaube "Auswählen" ist der Übeltäter - oder gleich "Schema" > "Keine Sounds"

    Gruss, Matthias
     
  3. marcel1977

    marcel1977 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    272
    Hallo,

    danke Dir.

    Werde mal nachschauen.

    Gruß
    marcel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen