Browser meldet keine Javascript unterstützung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von pcschrott, 23. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcschrott

    pcschrott Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    48
    Hi an alle,

    Installiert ist XP mit SP1 und office 2003

    der Browser melder bei dieser Seite:

    http://www.urbi.biz

    auf der Startseite keine unterstützung für Java Script oder es erscheint nur eine graue leere Fläche mit der Sanduhr.

    Ich habe mal gehört, dass Java von MS nicht mehr voll unterstützt wird, wenn ja wo bekomme ich die geeignete Software her ? Oder ist die Webseite nicht korrekt ? Oder unterstützt der Provider der Webseite nicht Java?

    PCSCHROTT:confused::confused:
     
  2. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen