Browser mit exploit Js CVE infiziert !?!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von yama, 24. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yama

    yama Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    17
    Hallo ihr,

    gestern hab ich mir oben genannten Virus (trojaner...???) eingefangen. Hab den Kaspersky scanner drüber laufen lassen,der hat alles infizierte gelöscht,aber ins Netzt komm ich mit dem rechner nicht,ohne das Kasp. wieder losgeht.

    Über die Suche hab ich nichts gefunden udn über google nur soviel,daß es sich um eine Sicherheitslücke beim IE handelt?

    Bringt mich trozdem nciht wieter,hilft es den IE zu löschen und neu zu installieren? Auf dem Rechenr ist Win 2000 (alle packs) und ich nutze wie gesagt den IE.

    Danke shcon mal

    gruß
    kerstin
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wo wurde der Schädling gefunden? In welcher Datei in welchem Ordner?

    Sind Windows und der IE auf aktuellem Stand was Updates angeht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen