Browser mit Mailproggy.....

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mlsmb, 30. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mlsmb

    mlsmb Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    17
    ...bin ich im Moment auf der Suche! Und zwar suche
    ich nicht den IE und nicht den Netscape etc. mir
    schwebt eher so etwas vor wie Opera oder Eudora,
    leider kann man sehr wenig Infos bekommen und wenn
    nur irgendwelche Testberichte und Vergleich, aber
    was ist mit dem Anwender? Ich hoffe Ihr habt ein paar
    Idee zu irgendwelchen Proggys und auch Erfahrungswerte
    für mich.

    Also bis dann SMB

    P.S.: Am besten Freeware! Was ist mit Staroffice, Opera, Eudora??
     
  2. DietrichB

    DietrichB Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    56
    Sehr geehrter Herr ---- ,
    Opera ist Browser mit integriertem Mailprogramm. Ich nutze standardmäßig Opera, IE5 und NS6 nur dann, wenn Opera mit Seiten nicht klar kommt. Aber für die Seiten, die ich aufsuche, gilt: es gibt genau so wenige Probleme mit dem einen wie den anderen Browsern (Sport1 und Opera mögen sich z.B. nur 99%, KNA und IE5 haben miteinander Tuck, und Downloads via http klappen am ehesten mit NS6/4.7, am wenigsten mit IE5.
    Gruß
    Dietrich Benninghaus
     
  3. mlsmb

    mlsmb Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    17
    Hi,

    kann bitte jemand den Familienname hinter Stefan wegeditieren? Ich wäre den Admins sehr verbunden.

    Gruß Stefan
     
  4. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    14.11.2001 -> heute.. das fällt dir aber früh auf :rolleyes:
     
  5. pussycat

    pussycat Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    2.078
    Die Leiche war tief vergraben und vergessen, aber da kommt so ein Dussel und zerrt sie wieder ins Rampenlicht. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen