Browser öffnet nicht

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Born2000, 5. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Born2000

    Born2000 ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    JA ich hab da ein ganz komisches problem.

    Ich habe Win Xp Prof . und habe bisher den Ilcr von Geizkragen benutzt um mich einzuwählen.
    So nun wollte ich den einen neuen ausprobiern weil seit dem neuen Einwahl ubdate die Verbindung langsamer geworden ist. Beim deinstalieren von dem " alten Ilcr " hat S & D
    mir ne meldung gegeben die ich nicht lesen konnte , hat soweit auch alles gefunkt den neuen draufgespielt ( Senseconnect zum testen ) der wählt sich auch ein aber der Browser sagt immer keine Seite zum anzeigen . Ok ich dann firefox draufgespielt Zone Alarm neu eingestellt aber nix. woran kann das liegen ? Eine Systhemwiederherstellung zu einem früherern Zeitpunkt habe ich auch gemacht aber ergebniss gleich null. S &D habe ich auch schon Deinstalliert und wieder neu drafgespielt aber nix.
    Suche Hilfe bin mit meinem Latein am Ende
    Danke im voraus Guido
    :bahnhof:
     
  2. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    535
    Hallo,
    bei mir war das auch einmal. Nur bei mir hat es an der Firewall, also ZoneAlarm gelegen. Einfach mal ZoneAlarm deinstallieren und nochmal probieren. Falls es immer noch nicht geht, kannst du deine Firewall wieder installieren.

    Vielleicht hat es aber auch bei deiner Deinstallation eine wichtige DLL Datei gelöscht, könnte auch sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen