Browser Problem

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von frasu, 2. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frasu

    frasu Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    ich habe WIN XP und die T-Online Flat. Klappt auch eigentlich alles super. Nur habe ich folgendes Problem. Mein PC läuft eigentlich den ganzen Tag und ist auch den ganzen Tag online. Nur ab und zu, nach paar Stunden....ist immer unterschiedlich, komm ich weder mit dem IE oder dem TOL Browser ins Internet. Alle anderen Inetanwendungen, wie z.B. ICQ, Messenger etc. funzen. Er zeigt zwar noch an, das er verbunden ist, baut aber keine Seiten mehr auf. Wenn ich die Verbindung trenne und mich wieder neu einwähle besteht immer noch das gleiche Problem. Er sagt, das er verbunden ist, kann aber über keinen Browser ne Seite aufbauen. Da hilft dann nur noch ein Neustart und dann klappt es wieder. Wie gesagt, ist zeitlich immer unterschiedlich.....mal nach 10 Std....mal nach 24....mal nach 3.....
    Hoffe jemand weiß, woran das liegen könnte. Bei Einwahl über DFÜ besteht das gleiche Problem.

    danke

    frasu
     
  2. tobiy

    tobiy Kbyte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    370
    Browsercachespeicher öfters mal leeren :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen