Browser Problem

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von lueblueb, 24. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lueblueb

    lueblueb ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Ich habe in Problem mit dem Internetexplorer von Microsoft (ver6.0) und von Netscape (ver6.2).
    Ich benutze WindowsXP und einen Breitbandzugang zum Internet.
    Wenn ich in Internet unterwegs bin bekomme ich nach ca 3Min die Meldung:Bowser application file hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    Als Problem signatur wird mir Folgendes angezeigt: AppName:netscp6.exe AppVer:6.2.3.0 ModName:js3250.dll ModVer:4.0.0.0 Offset:0012b5a
    Wobei sich der ModName ,ModVer und Offset jedesmal verändert.
    Schliesse ich diese Anwendung ordnungsgemäss werden alle Browserfenster egal ob von Microsoft oder Netscape geschlossen.
    Starte ich erneut einen dieser Programme funktioniert es auch nur wieder ca 3 Min und es passiert das gleiche.
    Kennt jemand die Ursache des Problems???

    Danke fürs lesen
    Lueblueb
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen