Browser-Probleme durch bösartiges Script!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von KAAN03, 17. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KAAN03

    KAAN03 ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Jedesmal wenn ich in meinem Browser www eingebe erscheinen 7-8 weitere Seiten mit dubiosem Inhalt. Wenn ich die Seite ohne www eingebe ist alles ok.
    Ich habe Norten auf meinem Rechner, der erkennt zwar einen bösen Skript,aber beseitigen kann er ihn dennoch nicht ? Wer kann mir helfen ?:aua:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Besorg Dir bitte HijackThis ( http://www.hjt.klaffke.de ) und poste mal Dein Logfile hier. Wir [tm] sägen das dann auseinander und sagen Dir (hoffentlich) wo's hängt.

    Und daß Norton den Schädling nicht entfernen kann, überrascht mich nicht.

    MfG
    Vimes
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    und eine passende Überschrift wählen bitte.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Das versteht sich von selbst ;)
    Noch ein wirklich gutgemeinter Rat an KAAN03: Vermeide Doppelpostings. Das verärgert die Leute hier. Ebenso wie nicht aussagekräftige Überschriften. Beides senkt Deine Chance, Hilfe zu bekommen. Sonst sind die Jungs und Mädels hier nämlich sehr nett und hilfsbereit.

    MfG
    Vimes
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Ich habe mir mal erlaubt, den Threadtitel zu ändern. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen