Browser/Router Problem?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von alexs81, 8. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexs81

    alexs81 Byte

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    8
    Hallo!
    Also,wenn ich ins Internet gehe über mein Router(Netgear rp 614 v2) passiert es manchmal das er keine seite findet nach einer bestimmten zeit.Am Anfang klappt alles,aber wenn ich mal ne halbe oder eine Stunde weg war und geh wieder an den computer findet er keine Seiten mehr.Da steht dann links unten im Browser(Mozilla Firefox) nicht Verbinden zu ebay.de sondern Nachschlagen von oder ebay.de und dann findet er die seite nicht.Bei anderen Seiten geht es mal und mal wieder nicht.Outlook geht dann natürlich auch nicht.Ich wees das klingt komisch.Ich weiß aber nicht was das sein kann.Dann verbindet er zu einer seite aber zu der anderen nicht.Das ist wie ein kurzschluß.Manchmal gehts,und manchmal halt nicht.
     
  2. alexs81

    alexs81 Byte

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    8
    wenn der fehler auftritt meinst du?hab ich noch nicht getestet.ich sag dir bescheid.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen