Browser scheitern an PHP

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von wwwcom, 13. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wwwcom

    wwwcom ROM

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    1
    Sowohl mein IE 5.5 als auch mein Netscape 6.2, scheitern an bestimmten Seiten. Definitiv haben zwei dieser Seiten PHP3 bzw. PHP4. Bei den anderen Seiten bin ich mir nicht sicher. Kann es daran liegen, daß hier bestimmte Plug-Ins benötigt werden?

    Mittlerweile würde ich auch ganz gern mal wieder an meine Emails bei GMX herankommen, aber auch diese Seite ist von dem Browserstreik betroffen.

    Es wäre schön, wenn mir jemand mit Lösungsansätzen dienen könnte.

    Vielen Dank im Voraus
    wwwcom
     
  2. ede

    ede Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    296
    wiederherstellen\' anklicken.
    denke aber es bringt nix, wenn der opera sich auch weigert die seiten anzuzeigen.
    was bringt denn dein browser für fehlermeldungen?
    cu ede
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen