Browser schliessen sich???????

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mimic22222, 25. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimic22222

    mimic22222 Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    18
    hi,leute

    habe ein prob. und zwar schliessen sich meine browser während ich surfe . erst war es der explorer 6 .mit dem konnte ich nicht mal 3 seiten am stück besuchen .also habe ich zu opera und netscape gegriffen .doch fast dasselbe prob.mit den beiden. ich kann ich zwar länger surfen und sie schliessen sich nicht so regelmässig wie der explorer aber sie schliessen.habe win xp sp1.kennt jemand dieses prob.für hilfe wäre ich echt dankbar

    ciao
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    Wolfgang hat sich verschrieben, er meint das proggie cwshredder.
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    hallo,

    scanne erstmal mit allem was du hast oder bekommen kannst nach Viren/Würmern, Trojaner und Hijacker.

    Suche im Forum nach Adaware, Spyboot, HijackThis, cwshredder.

    Möglich dass du einen "Schädling" auf deinem Rechner hast.
    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen