Browser speichert keine jpg Endungen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von clankrieger, 28. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clankrieger

    clankrieger Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    55
    Hi Leute
    Mein Browser speichert sei Win XP keine Dateiendungen bei Bildern. Ich klicke gans normal rechts aufs Bild und dann auf xxx.jpg speichern. Das bestätige ich dann noch mal aber er speichert halt die Endung nicht. Woran kann das liegen und wie kann ichs einstellen damti das wieder richtig funzt.
    Danke
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Da einige nichte wissen, was der Internetcache ist: es ist der der Ordner Temporäre Internet Files (TIF). Ist dieser zu groß (kann man einstellen im IE) kann Windows jpg und gif nicht mehr verwalten. Die Größe bei mir ist 20 MB. Es können auch 50 sein. Trotzdem hin und wieder löschen.
    Gru0 mrb
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Internet-Cache löschen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen