Browser stopt PC-Welt Forum?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Nor, 24. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    Hi
    Ich habe ein lästiges prob.

    Im Forum hier kann ich bis zu 30 beiträge aufrufen,dann wird er langsam und nach 2 weiteren beiträgen steht er.
    es geht hier weder vor noch zurück.

    Ich muss den Browser beenden und wieder neu starten,danach wieder nach ca. 30 mal blättern das selbe prob.

    Jetzt kommt aber noch dazu ,das wenn er hier im Forum steht man aber trotzdem jede andere Seite aufrufen kann.

    Nur PC-Welt nicht mehr! ?

    Wer kann mir da helfen?

    Ich möchte nicht neu instalieren sondern den Fehler finden.

    Es sind noch vier weitere Rechner vorhanden welche diesen Fehler nicht haben.

    Alle mit XP-Pro und Avant-Browser 9.2

    Mach ich bei meinen Prob-rechner den Avant 6 drauf läuft alles.

    mit den A.9er tritt selbe prob wieder auf.

    Möchte zu gerne wissen warum.







    :( :(
     
  2. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    Zur ergänzung

    Habe Firefox als browser genommen,no probs
     
  3. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Also ältere Version vom Avant-"Browser (ist eine IE-Aufsatz) benutzen oder gleich Mozilla/Firefox bzw Opera .

    Scheint ja die neue Version vom Avant ist nicht so ganz ausgereift .
     
  4. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    Thema erledigt

    Es liegt am A.Browser da muss ein bug drin sein.

    Habe den Fehler auch auf den anderen Rechnern.

    Hatte mich nur nicht lang genug mit den anderen bechäftigt da ich sie nicht benutze und die Anderen nicht im PC-Welt Forum sind .

    Danke für eure hilfe:D
     
  5. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    Hi

    Musste gerade feststellen das sich das Forum auch aufhängt während ich auf eine Antwort wartete.

    Kann dabei aber jede andere Seite öffnen und in andere Foren gehen.

    Komme aber nicht mehr auf die PC-Welt Startseite und natülich auch nicht ins Forum.

    Browser beenden, neu starten dann klappts wieder bis...
    :kotz:

    Das ganze scheint auch zeitabhängig zu sein da nach 15min PC-W hängt auch wenn ich nichts mache.
     
  6. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    hmm?...tricksen kann jeder, du verwendest bestimmt einen anderen browser !

    habe aktuell mal 10 verschiedene webseiten geöffnet und die grösse des cache-ordners " C:\Dokumente und Einstellungen\Jens\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\*.* " ist derzeit bei ca. 15MB

    war wo nichts mit 1mb !?:D
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Bei mir steht der im IE6 auf 1MB und im Moment sind 20 Seiten geöffnet. :D :D :D
     
  8. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    was solls, ich hab doch genug platz...ausserdem ist das nee defaulteinstellung in den optionen "Anteil des Speicherplatzes unter C:\Dokumente und Einstellungen\Jens\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\".
    aber 20MB wäre echt bissl wenig, das sind nur ein paar seiten und dann wäre schluss.
     
  9. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    du hast den cache auf 800MB?
    bei mir is der auf 20MB
    und alles funzt:D
     
  10. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    ich habe manchmal (nicht immer) ähnliches problem mit dem Avant-browser wie oben beschrieben, trotz das der IE-cache auf über 800MB vorgabemässig eingestellt ist .
    würden mich mal meinungen anderer user interessieren, ob das ausreichend ist ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen