Browser-Umfrage

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Tilman12345, 8. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tilman12345

    Tilman12345 ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    Bitte sagt mir alle eure Meinung!

    Was ist der beste www-Browser, den es gibt? Bitte auch Kommentar dazu schreiben. :)

    Danke :jump:
     
  2. creich

    creich Kbyte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    153
    Selbst der beste Browser ist nur so gut, wie derjenige, der ihn bedient und ihn aktuell hält.
    Grundsätzlich ermächtigt einen kein Browser, unbescholten auf alles zu klicken, was da so vor den Zeiger kommt.
    Ohne Brain 2.xx geht es nie. zumindest nicht lange.

    Ich persönlich nutze hauptsächlich den IE und manchmal auch Mozilla.

    mfg
    creich
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Man sollte den TO wegen vorsätzlichem Aufsetzen eines Flame-Threads sperren...:rolleyes:
    Schlage 10 Tage Urlaub vor :D
     
  4. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    Was soll das? So etwas gehört nicht in ein Forum!
    (Trotzdem: Opera ist sehr gut)
     
  5. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    211
    wie **** seit ihr denn ey?????

    wieso gehört sowas nicht in ein forum???

    einfach nur LÖL ey

    mFg kami
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Weil wir gemeinschaftlich beschlossen haben, diese Frage nicht mehr zu beantworten, da es dabei mehr als einmal unsachlich geworden ist. Zudem finden sich Unmengen an Threads im Forum dazu. Mehr als dort steht gibt es einfach nicht zu sagen.
     
  7. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Brauser:

    [​IMG]

    Double-Speed-Browser für Breitbandanschlüsse:

    [​IMG]
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ _kami_

    Springst du immer auf Postings an, die schon älter als 3 Moante sind?

    Und halte dich bitte mit gewissen Äußerungen zurück.

    Gruß
    Nevok
     
  9. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    211
    @ Nevok

    bin zufällig darauf gestoßen....okay die beleidigung war nicht so toll dafür entschuldige ich mich.....
    aber die suche könnte auch mal überarbeitet werden.wie soll man da was finden???

    kein wunder das immer wieder was neues gepostet wird wenn die "suche" so schlecht ist.

    naja egal...

    mFg kami
     
  10. scrIPted

    scrIPted ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    Firefox, danach Safair RSS. bentze beide, Vermeide IE wenn moeglich.
     
  11. Celtic Circle

    Celtic Circle Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    55
    ich verwende seit gestern nicht mehr den FF, sondern Opera, IE und Mozilla.

    FF hat mich enttäuscht und baut keine Internetverbindung auf, während meine Messenger alle starteten. FF 1.0.4 hat sogar meine anderen Browser so beeinflusst, dass ich FF1.0.4 deinstallierte. Jetzt funktioniert wieder alles besser und vorallem schneller wie zuvor.

    Greetz

    CC
     
  12. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Hi!

    Das hat aber nichts mit dem Browser zu tun sondern liegt an irgendwelchen falschen Einstellungen am PC.
     
  13. Aradell

    Aradell Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    14
    Also ich benutz entweder Opera oder den IE. Opera find ich mittlerweile einfach klasse. Der ist für mich viel Benutzerfreundlicher und angenehmer als der FF und auch noch schnell. Dazu gibts paar nette Möglichkeiten, wie die Schnelleinstellungen etc. etc...
     
  14. xk120

    xk120 Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    21
    Stimmt ich gebe Dir vollkommen recht, Opera ist einfach klasse und daher mein Standardbrowser. IE ist einfach zu unsicher und FF hat zu große Schwächen im Vergleich zu Opera. Opera bringt sogar ein durchaus brauchbares Email- Modul, einen annehmbaren Download-Manager, Adress- und Notizbuch mit. Alles Dinge die teilweise bei den anderen nchträglich installiert werden müssen (mir einfach zu umständlich) oder bei weitem nicht so gut funktionieren. Wenn ich beispielsweise Desktop-Bilder mit dem Download-Manager von FF herunterlade, muss ich jedesmal kontrollieren ob die Bilder auch komplett sind oder ob FF wieder mal sagt ich bin fertig und die Hälfte fehlt.

    MfG xk120
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen