browser unnormal langsam

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von jady28de, 5. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jady28de

    jady28de Byte

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    11
    hab IE& und opera drauf.egal welchen ich brnutze,er öffnet keine site mehr. unten im "statusbar" gehts sehr langsam bis zum 5.strich .dann ist ende.opera zählt sogar auf über 6min. kann nur ins net wenn ich system restore mache auf nen vorherigen tag.zone alarm hab ich dabei abgeschaltet.trotzdem nix.nur kazaa geht.aber auch langsam. hab isdn.
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Tut mir leid aber das sehe ich nicht so - ich bin schon länger da und habe dir gesagt was meistens Schuld ist, fertig.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Hattest auch schon bessere :D
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Willst du wissen worauf du verzichten kannst: auf ZoneAlarm.

    Ich bin schon länger hier als du und dabei habe ich eines gesehen--> die Software funktioniert nicht richtig und macht nur Probleme auf deinem und auf anderen PCs
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wenn ich mir hier die Postings über Probleme mit dem IE durchlese - geht es meistens darum das etwas nicht oder nur langsam geladen wird - das einzige was bei allen gleich ist = ZoneAlarm.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen