Browser untestützt keine Frames

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dauerleser, 23. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dauerleser

    dauerleser Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    15
    Ich muß ein Lernprogramm abarbeiten was in unserem Betrieb und angeblich auch zuhause funktioniert (wir haben Netscape als Browser). Möchte das Programm gerne nun zuhause nutzen, aber es funktioniert einfach nicht. Egal ob IE oder Netscape, Java wird gestartet, ein neuer Bildschirm erscheint und kommt nichts mehr. Wenn ich z. B. im Netscape auf "Seitenquellen anzeigen" klicke erschein als letzte Zeile. " This web page uses frames, but your browser dosen't support them".
    Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen