Browser viel zu langsam

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Seifecommander, 22. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seifecommander

    Seifecommander Byte

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    9
    Hi, ich wollt ja eine boardsuche hier benutzten, aber die scheints ja hier nicht zu geben...
    Ich benutzte Internet-Explorer und Firefox, bevorzuge den Interent-Explorer aber. Beide Browser sind sehr sehr langsam bei mir... Wenn ich eine Seite öffne dauert es manchmal 2 min. bis sie geöffnet wurde oder sie wird garnicht geöffnet. Das is bei beiden Browsern der Fall. Weis jemand woran das leigen könnte?
    Ps: Wenn euch das hilft: Wenn ich Sachen aus dem Internet lade, dann immer mit voller geschwindigkeit. Ich besitzte Dsl 2000
    Wenn ihr irgendwelche Informationen braucht, dann fragt und wenns geht geli bissl mit erklärung wie ich zu den information, wie z.b. wie die dfü verbindung und son zeug is. Kenn mich leider ni so mitm Internet aus ?!
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    http://www.pcwelt.de/forum/search.php
    Steht da ganz oben, versteckt zwischen "Neue Beiträge" und "Nützliche Links". ;)

    Welches Betriebssystem hast du genau? Mit welchem Service Pack?

    Wie stellst du die Verbindung zum Internet her? Über einen Router oder direkt per Einwahlsoftware / DFÜ?

    Welchen Provider hast du?


    Immer dieselbe? Oder sind alle Webseiten betroffen?


    www.duden.de
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  4. Seifecommander

    Seifecommander Byte

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    9
    Betriebssystem: Windows-xp professionell mit service pack 1
    Provider: arcor
    Verbindung: über router zum dsl-modem (mehr weis ich nich)
    Umfang: alle websiten betroffen

    Ich probiers mal mit der anti-trojaner software... postet trotzdem, falls es ni am trojaner liegt (kann mir aber ni vorstellen das ich trojaner hab, denn ich benutzte antivir und ad-aware
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Erstelle mit HijackThis ein Log und jag es durch die Automatische Auswertung ( http://www.hijackthis.de/ )
    Den Link zum Ergebnis ("Auswertung speichern", nach der Auswertung ganz unten auf der Seite) postest du dann hier. Nur den Link, nicht das komplette Log.
    http://www.pcwelt.de/forum/thread134046.html

    Installiere SP2 und besuche danach die Windows Update Seite.
     
  6. EmBrio

    EmBrio Byte

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    30
    mögliche fehlerquellen:

    -überprüfe sämtliche hardware(evt.ist das modem oder der netzadapter deffekt)
    -neueste updates und browser installieren(vorsicht mit IE7 Beta)
    -system mit einem guten scanner überprüfen(G-Data/Kaspersky) auch mit windows defender.
    -installiere ein XP optimizer zur einstellung der internet funktionen usw(gibt etliche kostenlose vollversionen mit 30 tägiger laufzeit)
    -evt noch mit Opera versuchen

    good luck
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen