Browser wackelt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tonki, 30. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tonki

tonki Byte

Halllo,
    habe seit einigen tagen das Problem dass mein Browser sowie auch die Taskleiste anfängt zu wackeln und zu zittern. Das geht soweit bis dann manchmal gar nichts mehr geht und ich den Browser neu schliessen und neu starten muss.
    Weiss da jemand Rat ??

2. ODO

ODO Megabyte

...................................................................................................................

...dürfte sich wohl eher um einen Fehler an der Hardware handeln....
    Monitor- Hochspannungsteil....ist ab und zu mal irgendwo im Hinterteil des Monitors bei bestimmten Bildwechseln ( Hell- Dunkel-Wechsel,-oder Groß und Klein-Wechsel ) ein leises Knistern ( Funkenschlag ) zu hören ?
    Zitterte auch seitwärts, leichtes Kippen zur Seite usw.....
    Oder auch die Grafik-Karte ?

Ich hatte diese Problem auch vor einigen Jahren, da "ploppte" der Monitor etwas und knisterte leise dabei....einige Monate später dann zum Monitordienst- Hochspannungsteil defekt. Reparaturkosten fast teurer als ein neuer Monitor....

MfG ODO

3. tonki

tonki Byte

hmm, danke erstmal,
    also der Monito knistert nicht, habe gelegt mal im rechner ein komisches Ticken aber das ist unabhängig von dem gewackel. browser kippt auch nicht zur seite oder hell/dunkel Reaktionen, sondern fänt einfach nur an extrem zu zittern und wackeln wie ein Zitteraal:rolleyes: Je mehr Fenster ich öffne desto schlimmer wird es habe ich jetzt schon festgestellt...

4. ODO

ODO Megabyte

@tonki....
    Frage:
    Ist das Problem NUR beim Browser ?
    Oder auch bei anderen Anwendungen / Programmen z.B. Textverarbeitung ?
    Benutze mal bitte NICHT den Browser und mache mal von anderen Anwendungen / Programmen, so viele Fenster auf wie möglich,-ob es dann auch noch zittert ?

Wenn ja, dann ist es garantiert der Monitor ( Hochspannungsteil/ Netzteil des Monitors überbelastet )
    Welcher Monitor ?
    Welche Grafikkarte ? Speicher Grafikkarte ?

MfG ODO

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen