Browser wechseln für MS Updates?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von culater, 3. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. culater

    culater Byte

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    30
    Hallo, Frage:
    Seit geraumer Zeit benutze ich mozilla-firebird. Vorher hatte ich den IE6.0 drauf. Nun war es ja mit dem IE völlig normal die regelmässigen Updates von MS herunterzuladen.
    Aber was mache ich jetzt wenn ich firebird benutze. Den akzeptiert ja ms nicht beim abfragen von updates.
    Es kann doch nicht sein das ich jetzt jedesmal den Browser wechsle, oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
    Ich bitte euch um Sachdienliche Hinweise.
    Eventuelle Schreibfehler verschenke ich gerne.
    Danke im Voraus
    Torsten
     
  2. culater

    culater Byte

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    30
    Jo, danke dafür. Aber jetzt gehts wieder los mit dem mir doch nicht so geläufigen Fachenglisch.
    Was ich aus den Installationshinweisen heraus lese ist das die Prefbar die einzelnen Funktionen übersichtlicher darstellen soll.
    Der einzige Vorteil wäre eben diese XP/IE vortäuschung.
    Aber täuscht er nur oder wechselt er einfach?
     
  3. culater

    culater Byte

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    30
    Danke, dann hoffe ich mal das dieser Wechsel auch immer einwandfrei klappt.
    @goldfisch.
    Das PS war nur ein Gag, aber danke nochmals.
    Tschüss
    Torsten ;)
     
  4. goldfish

    goldfish Guest

    Wo ist das Problem, die Updates mit dem IE zu beziehen?

    Zu PS:

    "Pöbel ist ein abschätziger Ausdruck für das "gemeine Volk". Damit wird gewöhnlich ein Mangel an Kultur, Stil, Feingefühl oder fehlender Sinn für "Höheres" u. ä. unterstellt."
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen