Browser zeigen keine Seite mehr an

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Rabenstein, 27. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rabenstein

    Rabenstein ROM

    Registriert seit:
    18. September 2000
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe an meinem Rechner das "virtuelle private Netzwerk " ( Win98 ) installiert. Seitdem ist nur noch eine Einwahl möglich. Ich kann mit keinem Browser eine Internetseit öffnen. Es passiert rein gar nichts. Auch Mails kann ich nicht mehr abrufen. Mein verdacht ist daß er die Namen nicht mehr auflösen kann. Auch nach einer überinstallation von WIN98 sind die Einstellungen scheinbar geblieben und ich kann keine Seiten mehr aufrufen.
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen