Browser zeigt fast keine Seiten mehr an

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Mnemic, 12. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mnemic

    Mnemic ROM

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo !

    Ich hab seit kurzem ein grosses Problem beim Surfen.

    Wenn ich surfen will zeigt er dieverse seiten nicht an (Fehlermeldung: "seite kann nicht angezeigt werden ") .
    Manche Seiten (z.B. ebay oder amazon ,...) zeigt er aber immer an . Und manchmal zeigt er auch kommischerweise alles wieder an . Aber wenn ich mein system wieder hochfahre , zeigt er nur die ebay seite usw. an .
    Hab schon alles probiert , um das Problem zu lösen (Ad Aware, Antivir, Tuneup ,....) hat alles nichts geholfen
    Zur Info : hab win xp home , service pack 2

    Währ schön wenn jemand weiss wie ich dieses lästige problem gelöst bekomme .

    Sorry falls das Thema schon mal angesprochen wurde , bin neu hier und hab nix gefunden was das problem angeht.

    mfg mnemic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen