Browserfenster bleibt komplett leer

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Joa, 2. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joa

    Joa Kbyte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    466
    Seit der Umstellung passiert auch immer wieder folgendes: Ich rufe die http://www.pc-welt.de auf, aber das Browserfenster bleibt einfach leer, die Statusanzeige tut so, als sei die Seite fertig geladen. Erst wenn ich auf ?Aktualisieren? klicke, wird die Seite tatsächlich geladen.

    Ist nicht jedesmal reproduzierbar, kommt aber mindestens einmal am Tag vor. Vielleicht hats was mit dem Browser-Cache zu tun.
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Joa

    Leere mal öfters den Browser-Cache, vielleicht ist dann das Problem erledigt. ;)

    Gruß
    Nevok
     
  3. Joa

    Joa Kbyte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    466
    Nö, mit meinem Browser-Cache hat es nichts zu tun, heute hatte ich ihn geleert und wieder das selbe Spiel!

    Vielleicht liegt es daran, daß diese tolle neue Seite auch mit Browser-Caches nicht umgehen kann.
    Die Mailbenachrichtigung jedenfalls funktioniert immer noch nicht. (Aber das hatte ich auch gar nicht erwartet.) :rolleyes:
    Nachtrag: Ach, hoppala, ich seh grad, die Mailbenachrichtigung ist morgen dran. Wie schön, daß die genau wissen, wie lange sie brauchen, um welchen Fehler zu beheben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen