Browserfenster wird weggeklickt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Thorsten73, 8. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thorsten73

    Thorsten73 Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    32
    Guten Morgen an alle,
    wenn ich beim surfen auf einen Link klicke der ein neues Fenster (z. B. einen Onlineshop etc) öffnet, dann wird das neue Fenster sofort automatisch geschlossen. Der PC-Speaker piept nochmal kurz und das wars. Das geht so schnell dass ich nicht mal Zeit habe in dem neuen Fenster was anzuklicken.

    Was ist denn da schon wieder los? Wie krieg ich das wieder hin ohne Neuinstallation?

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    *glaskugelmodusan*
    Da wird wohl was nicht stimmen - nur was?
    Pop-Up-Blocker?
    Browsereinstellung?

    ...wer weiß ...
    *glaskugelmodusaus*

    Wär schon schön, wenn man genaueres erfahren könnte:rolleyes:
     
  3. Thorsten73

    Thorsten73 Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    32
    Hm, wenn's hilft.

    Win XP Home, IE 6.0, Outlook Express 6.0, ein paar Spiele. ein PopupBlocker, Software für DigiCam, mIRC und TeamSpeak; mehr hab ich nicht installiert atm.
    Aber am PopBlocker liegt es nicht. Die Browserfenster gehen mit und ohne den Blocker sofort wieder zu. Ich habe auch schon versucht in den IE-Optionen\Erweitert den JIT-Compiler (Microsoft VM) zu deaktivieren. Das Ergebnis bleibt immer gleich.
    Das ist extrem nervig da ich nicht mehr gescheit surfen kann - fast jede Seite bringt ja mittlerweile dutzende von Links mit sich die auf andere Seiten verweisen....

    :comprob: :nixwissen:
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Öffnen sich die Fenster auch nicht mit "Rechtsklick>In neuem Fenster öffnen" ?
     
  5. Thorsten73

    Thorsten73 Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    32
    Nein, leider nicht. Ich hab den PopUp-Blocker deaktiviert, hab ihn aktiviert. Ich hab es mit der Kombination Shift+Linksklick versucht und mit der Anwahl über das Kontextmenü. Weiterhin habe ich versucht den ganzen Java-Kram in den IE-Optionen abzuschalten. Irgendwie bringt alles nichts. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen