BrowserGame (World of Crime) - mir wurde alles "gestohlen"

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Stefan86, 30. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan86

    Stefan86 ROM

    Hi,
    als ich mich heute morgen zu meinem BrowserGame (World of Crime) einloggen wollte, stand da "Passwort stimmt nicht". Ich die Sicherheitsmail gemacht => es kam ein ganz anderes Passwort als wie meins jemals war!

    Fazit: ICH WURDE GEHACKT

    Ich weiss ja nicht ob jemand das Spiel kennt, mir wurde alles "gestohlen" Geld Fahrzeuge Waffen usw...

    Bei den Spiel AGB`s stand mal mit dabei, dass ich es anzeigen kann bei der Polizei! :confused:

    Meine Frage: Kann ich wirklich eine Anzeige gegen Unbekannt aufgeben und die fordern dann die IP vom Hersteller an?

    :confused:
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Das nenn ich mal Ironie - "World of Crime" eben ;)

    Bist Du sicher, daß es nicht vielleicht Teil des Spiels ist?

    Ist Dir denn ein finanzieller Schaden entstanden?

    PS: Willkommen im Forum - Deine sinnlose Überschrift habe ich geändert, beim nächsten Mal bitte gleich was Passenderes ausdenken.
     
  3. Stefan86

    Stefan86 ROM

    Danke fürs ändern!

    Es ist ja Teil des spiels, mit betrügen und so!

    ABER: es gehört nicht dazu, dass man von anderen Usern das Passwort hackt, oder :confused:
    Finanzieller Schaden nur, wenn ich den verkaufen hätte wollen
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Tja, beim nächsten Mal besser aufpassen und ein komplizierteres Passwort nehmen.
    Die Behörden haben Anderes zu tun, als sich um Sowas zu kümmern - so hart es auch klingen mag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen