BrowserGame (World of Crime) - mir wurde alles "gestohlen"

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Stefan86, 30. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan86

    Stefan86 ROM

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    2
    Hi,
    als ich mich heute morgen zu meinem BrowserGame (World of Crime) einloggen wollte, stand da "Passwort stimmt nicht". Ich die Sicherheitsmail gemacht => es kam ein ganz anderes Passwort als wie meins jemals war!

    Fazit: ICH WURDE GEHACKT

    Ich weiss ja nicht ob jemand das Spiel kennt, mir wurde alles "gestohlen" Geld Fahrzeuge Waffen usw...

    Bei den Spiel AGB`s stand mal mit dabei, dass ich es anzeigen kann bei der Polizei! :confused:

    Meine Frage: Kann ich wirklich eine Anzeige gegen Unbekannt aufgeben und die fordern dann die IP vom Hersteller an?

    :confused:
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Das nenn ich mal Ironie - "World of Crime" eben ;)

    Bist Du sicher, daß es nicht vielleicht Teil des Spiels ist?

    Ist Dir denn ein finanzieller Schaden entstanden?

    PS: Willkommen im Forum - Deine sinnlose Überschrift habe ich geändert, beim nächsten Mal bitte gleich was Passenderes ausdenken.
     
  3. Stefan86

    Stefan86 ROM

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    2
    Danke fürs ändern!

    Es ist ja Teil des spiels, mit betrügen und so!

    ABER: es gehört nicht dazu, dass man von anderen Usern das Passwort hackt, oder :confused:
    Finanzieller Schaden nur, wenn ich den verkaufen hätte wollen
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Tja, beim nächsten Mal besser aufpassen und ein komplizierteres Passwort nehmen.
    Die Behörden haben Anderes zu tun, als sich um Sowas zu kümmern - so hart es auch klingen mag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen