Browsergame World of Dungeons

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Mr.Fu, 23. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Fu

    Mr.Fu ROM

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    3
    Halli-Hallo,

    ein Freund hat mir ein neues Browser-Game empfohlen:

    :D world-of-dungeons.net :D

    Im Spiel bin ich ein Barbar. Mit meiner Gruppe gehe ich in spannende Dungeons. Wir plätten Monster und finden tolle magische Items.

    Das Spiel ist fast wie Diablo. Viele Dungeons, viele Items. Nur halt ohne Grafik.

    Die Kämpfe werden immer zu bestimmten Zeiten berechnet. Vorher stellt man ein, was man tun will. So kann man mit vielen Leuten zusammenspielen, ohne dass man immer online sein muss.

    Teamplay ist wichtig. Barbaren, Ritter, Paladine und Gladiatoren sind fürs Grobe zuständig. Sie können attackieren oder eher die Fernkämpfer und Magier schützen. Heiler und Barden können die Kämpfer unterstützen und stärken.

    Anmelden lohnt sich bei world-of-dungeons.net Kost auch nix! :)
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Schön...

    Werbung und IDs
    Das Bewerben privater und kommerzieller Homepages und auch IDs fürs Geld-Verdienen im Internet werden nicht geduldet. Ausgenommen von dieser Regelung sind die Profile. Regelverstöße werden mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet.

    Es gibt hunderte solcher Spiele. Sollen wir für jedes nen Thread aufmachen?
     
  3. Mr.Fu

    Mr.Fu ROM

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    3
    Sicher kann man mich jederzeit ausschliessen aber das hast du nicht zu entscheiden oder?

    Mein Vorteil besteht lediglich darin, dass ich in diesem Spiel kleine Vergünstigungen (in Form von Ruhm-Punkten, die nur für das Spiel selber relevant sind) bekomme, wenn sich jemand mit dem Link für das Spiel registriert, den ich gepostet habe.
     
  4. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    Na also !

    Damit haste nun ein Geständnis abgelegt.

    Also, ab mit dem link in Dein Profil :D
    Dann bekommste auch ein Jahr weniger im falle einer verurteilung :rock:


    Gruß Red
     
  5. Mr.Fu

    Mr.Fu ROM

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    3
    Ähm - das war kein Geständnis! Das war eine Erklärung!

    PS: was meinst du damit "ab mit dem link in Dein Profil" ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen