browserkonfig anzeigen und ändern - wie?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von CrazyOlli, 25. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CrazyOlli

    CrazyOlli ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    meine Frage lautet, wie kann ich OHNE Software folgendes in einen beliebigen Text ändern?

    Ich weiss daß es mit hilfe einiger Firewalls ohne weitere möglich ist, möchte es aber ohne Firewall oder zusatzprogramm zum laufen bekommen.

    Folgendes will ich ändern.
    "Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows 98; Win 9x 4.90; Q31"

    Wo Wie und welche Einstellungen muss ich machen.

    Vielen Dank und Viele Grüße ... Olli

    ps. sollte es nur durch software möglich sein, bitte ich mir doch eine recht gute, das system wenig belastende software zu empfehlen, die einzig die aufgabe hat das zu verändern.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Proxomitron
    Nix Registry
     
  3. CrazyOlli

    CrazyOlli ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    hmm gut zu wissen, welche software empfiehlst du? denke mal du hast da nen vorschlag?

    aber theoretisch müsste es sich doch irgendwo in der registry verstecken der eintrag.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Mit dem IE dürfte das ohne Zusatzsoftware ein Ding der Unmöglichkeit sein.Mit dem Mozilla-Browser und Netscape 6.x gehts ohne weiteres...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen