Browsers mit "Tab" Unterstuetzung (ausser Mozilla)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von O-pos, 6. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. O-pos

    O-pos Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    12
    Hallo Leute,

    Kann jemand hier sagen, welche Browsers "Tab" Unterstuetzung (ausser Mozilla) haben? Ich benutze Mozilla nur wegen Tabs, sonst gefaellt es mir nicht. Vielleicht gibt es was anderes?

    Danke,

    O-pos
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Praktisch alle Aufsätze für den Internet Explorer bringen das gesuchte Feature mit: Maxthon Browser, Avant Browser, Slim Browser usw.

    Ich persönlich benutze schon seit langem den Maxthon Browser, schon allein wegen seines hervorragenden Popup-Blockers, der selbst Layer-Werbung blockiert.
     
  3. Merowinger1983

    Merowinger1983 Byte

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    39
    Opera bietet auch Tabbed Browsing. Am praktischsten finde ich in Mozilla Browsern sowie Opera die Fähigkeits Tabs via Mouse Gestures zu öffnen. (In Opera integriert - In Mozilla Extension) Das kann der IE nicht und wird er nie können. :baeh:
     
  4. O-pos

    O-pos Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    12
    Was mir in Mozilla gefaellt, ist dass die secure Webseiten in Addressbar gelb erscheinen. Damit erkenne ich einfach und sofort, wenn die Seite geschuetzt ist. Macht das auch Opera? vielleicht koennen das auch bestimmte IE Aufsaetze?

    ...Hab soeben gelesen,dass Opera bester Wahl fuer alten Rechner ist. Ist das wirklich so?
     
  5. Merowinger1983

    Merowinger1983 Byte

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    39
    Opera ist ein super Browser insbesondere für ältere PC Semester. Der Grund dafür ist ganz einfach, Opera ist sehr Ressourcen schonend, brauch sehr wenig Arbeitsspeicher und kommt auch ohne starken CPU aus. Ganz im Gegensatz zu IE oder aber auch Firefox.

    PS: Firefox braucht mehr Arbeitsspeicher je mehr Erweiterungen oder Themes installiert werden.

    :baeh: IE mehr RAM weil mehr Spyware
     
  6. O-pos

    O-pos Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    12
    Danke, das ist also was ich brauche. Ja, mit Firefox hast du recht, tabs sind gut, aber braucht zu viele Resources, irgendwie sogar mehr als IE. Danke nochmals.

    In Addressbar von Mozilla Firefox erschienen secure Webseites gelb, das fand ich ganz nett. Bietet Opera auch sowas aehnliches an?
     
  7. Merowinger1983

    Merowinger1983 Byte

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    39
    Opera bietet sowas nicht wirklich. Opera bietet dir Tabbed Browsing integrierte MousGestures sowie konfigurierbare Spracherkennung und Befehlsausgabe (Warnung hierbei musst du Nerven zeigen :aua: ) Funktioniert aber nach langem konfigurieren.

    Alles in allem ein ganz guter Browser

    Ich bleib allerdings beim Fox. Alleine der vielen Spielereien wegen sowie die Tatsache dass ich in der config spielen kann sind meine Hauptargumente. Und das neue Phishing Tool :nospam:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen