Browster: Praktische IE-Erweiterung beschleunigt Internet-Suche

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von badwolffff, 13. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. badwolffff

    badwolffff ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Die Browster Erweiterung funktioniert auch mit dem Firefox.
    Man muss nur den FF Browser beim installieren geöffnet lassen (wahrscheinlich auch als Standdardbrowser eingestellt haben) und während der Installation wird man gefragt ob die Browster Erweiterung für FF oder IE installiert werden soll.

    Bei mir funktioniert es gut im FF!!!

    badwolffff
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Finanziert sich durch Werbeeinblendungen, damit hat sie die Extension schon selbst disqualifiziert.

    Wolfgang
     
  3. Strontium

    Strontium Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    159
    Richtig. Das Ding ist sinnlos wie dem Papst seine Eier.
     
  4. AS_X

    AS_X Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    585
    Seid ihr negativ! Wenigstens bringt das Tool keine Adware zusätzlich noch mit - und - schließlich müssen sich Entwickler ihre teure Software auch durch irgendetwas finanzieren, wenn sie die Software schon kostenlos zum DL anbieten...

    Nur so ein Gedanke.

    Ich habe schon Bildschirmschoner geshen, die einfach nur Bilder einblenden (die nicht einmal die Leute selbst gemacht haben), deren Installationsprogramme dermaßen viel Ad- und Spyware auf dem PC versuchen zu installieren, dass man sich fragen muss: wozu das ganze? dagegen ist der Fall ja schon fast harmlos.
     
  5. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Werbeeinblendungen sind bei mir auch das Maximum, was ich für kostenlose Software zulasse. Allerdings darf es dann auch keine wirkliche Alternative geben, was doch äußerst selten ist. Alles andere kommt natürlich nicht auf den Rechner.
     
  6. MJ01

    MJ01 Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    126
    Die Idee ist ja an für sich nicht schlecht und die Werbeeinblendungen sind echt winzig. Richtig ist auch, dass man damit schneller suchen kann, nur surfen nicht mehr weil das Teil so viel Traffic klaut... Und das der IE städig fragt ob er die *.pdf öffenen soll die google findet nervt auch. Deswegen isses direkt wieder gefolgen.
     
  7. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
    Ganz deiner Meinung. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen