1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brumm Ton wenn Fernseher dran ist!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Bjoern20, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bjoern20

    Bjoern20 ROM

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    5
    :aua:
    Also hallo erstmal,

    es gibt bei mir folgende Interessante probleme!

    :bet:
    Ich habe neustens probiert, mein Fernseher mit 71er Bildröhre und 100Herz flimmer frei am PC anzu schliessen!

    Anfangs läuft alles perfekt!
    Doch dann :heul: ,

    :confused: Es brummt wie sau, der Ton ist zum kotzen und das Bild hat streifen.:heul:

    Wenn ich externe Boxen anschliesse bleibt der Brumm Ton.
    Ziehe ich den Stecker aus der Soundkarte raus, ist der Brumm Ton weg,und natürlicher weise stumm,wel ja der stecker gezogen ist aber das Bild verschwimmd :eek:

    Ziehe ich den Chinch Stecker für Bild aus dem Fernseher, ist der Brumm Ton weg:confused: aber keen Bild mehr :heul:

    Ich habe als Betriebsystem Windows XP Prof. mit SP1.
    Eine Externe Soundkarte von SoundBlaster 4.1 Dolby Digital,
    Ne Grafigkarte von GeForce 2 MX 100/200 64MB SD/DDR RAM.
    1,2Ghz Duron,und 256MB SD RAM!Und ne Cinergy TV 400.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen,oder Silvester fällt ins Wasser:heul: :aua: :heul: :bet:

    Ich hoffe auf ein paar die helfen könnten oder wissen was es sein könnte,ich sage schon mal danke!:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen