Brummen bei Lautstärkereglung

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Grizzly28, 24. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grizzly28

    Grizzly28 Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    436
    Hallo !

    Wenn ich bei der Lautstärkekonfiguration von Windows die Lautstärkereglung immer höher stelle, dann brummen die Boxen immer lauter, je höher ich sie einstelle, das Problem habe ich erst seit heute.

    Woran kann das Liegen ?

    PS: Meine Boxen: Logitech X-530
     
  2. Grizzly28

    Grizzly28 Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    436
    naja braucht euch keine gedanken mehr machen, ist nur wenn ich den audio input stecker der boxen entferne und dafür das mikrofon dort reinstecke, ist aber irgendwie *******, seitdem ich die boxen habe geht also das mic nicht mehr... vll. kann mir ja da einer weiterhelfen....

    mfG

    Grizzly28
     
  3. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    Hast Du vielleicht in den Soundeinstellungen das Mikrofon vorher nicht aktiviert gehabt und hast es nun aktiviert? Welche Soundkarte verwendest Du denn?
    Ich hab dem Rechner mit der X-Fi auch die Logitech x-530 und hab eigentlich kein Rauschen... allerdings müsste ich es, um sicher zu gehen, testen, was aber erst in 2 Tagen geht, da ich momentan nicht vor diesem Rechner sitze...
     
  4. Grizzly28

    Grizzly28 Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    436
    .....................................
     
  5. Grizzly28

    Grizzly28 Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    436
    hi das brummen/summen ist ja jetzt wieder weg, da ich den roten audiostecker wieder in die soundkarte (aureon 5.1 fun) gesteckt habe. leider kann ich das mic nicht anschleißen ,da der steckplatz in der soundkarte ja durch die boxen belegt ist gibt es noch eine andere möglichkeit das mikrofon anzuschleißen ?

    mfG

    Grizzly28
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen